“Team Kolbenhöfe” sucht weitere Mitstreiter

Gesuch

Wir sind Franziska (32) und Christian (33) mit unserer frisch geborenen Tochter Leonora. Wir sind beide gebürtige Hamburger und haben an den unterschiedlichsten Orten auf der Welt gewohnt, aber fühlen uns in Hamburg einfach am wohlsten. Mit der Stadt sind wir tief verwurzelt und möchten für unsere Tochter einen Ort schaffen, an dem sie sich ebenso wohl fühlt und in einer starken Nachbarschaft und Gemeinschaft aufwachsen kann.

Wir wünschen uns ein offenes und tolerantes Lebensumfeld, bei dem alle Generationen unter einen Dach leben und das Wir-Gefühl eine große Rolle spielt. Dieses familiäre Nachbarschaftsgefühl wünschen wir uns auch für unsere Baugemeinschaft.

Gerne würden wir weitere Interessierte kennenlernen und gemeinsam unsere Ideen entwickeln. Wir stehen bereits mit den Interessenten Theresia, Matthias und Jakob) im Austausch. Kommt gerne auf uns zu wenn ihr unsere Gruppe verstärken möchtet.

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht