Suche Baugemeinschaft

Gesuch

Hallo liebe Baugruppen, ich bin Maike und hab Interesse am gemeinschaftlichen Wohnen. Ich wohne schon lange in Altona, suche eine Wohnung für mich (meine Tochter ist schon ausgezogen) und hätte Lust mich in einem lebendigen Wohnquartier in nachbarschaftliches Leben einzubringen. Wenn’s klappt, freu ich mich auf gemeinsame Projekte: einen Flohmarkt organisieren oder ein Gemüsebeet anlegen und auf viele nette neue Menschen.

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Wohnung mit 1 oder 2 Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht