Sich in den Kolbenhöfe einwurzeln

Gesuch

Wir sind eine 4 köpfige Familie (44, 43, 6 und 4), in Hamburg seit 8 Jahren, in Altona Nord/Eimsbüttel, und würden uns sehr gerne in den Kolbenhöfen einwurzeln.
Unsere Familie ist international (Französin/Amerikaner) und funktionniert 3 sprachig… Ich (w) habe 12 Jahren als selbstständige Architektin gearbeitet, bis wir in Hamburg umgezogen sind, und ich (m) arbeite als Einkaüfer bei Airbus.
Wir wohnen hier ohne Verwandte, und finden das sehr wichtig, mit der Nachbarschaft gute Kontakte zu haben, um ein schönes gemeinsames Leben zu führen. Dafür suchen wir Anschluss zu einer schon gebildeten Gruppe, oder andere Interessierte, um gemeinsam eine Gruppe zu bilden.
Wir freuen uns auf des Austausch Dienstag.

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.), Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern, Wohngemeinschaft oder Clusterwohnung

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht