Pragmatist sucht BauGemeinschaft

Gesuch

Moin,
Patrick, 28 Jahre jung.
Ich möchte mich gerne einer BauGemeinschaft anschließen oder wäre bereit diese zu gründen. Seit kurzem wohne ich in Bahrenfeld, bin aber schon immer von Ottensen und “der Gegend” angetan.
Lange ist es mein Wunsch “hier in der Gegend” Wurzeln zu schlagen. Ein Miteinander im Haus, eine Gemeinschaft, das ist das was ich suche. Gemeinsam ein Projekt entwickeln was den Fokus auf Gemeinschaft und Nachhaltigkeit setzt, wäre genau meins. Ich bin bereit meinen Pragmatismus und Engagement einzubringen.
Im Sinne: “Gemeinsam rocken wir das schon!”

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Wohnung mit 1 oder 2 Zimmern, Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern, Wohngemeinschaft oder Clusterwohnung

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht