Paar sucht Baugemeinschaft

Gesuch

Moin zusammen,
meine Freundin (34) und ich (37) suchen ein neues Quartier in unserem geliebten Ottensen. Meine Großeltern haben ihr lebenlang in der Harmsenstraße gewohnt. Mein Vater ist dort aufgewachsen und wir wohnen seit über zehn Jahren in der Großen Brunnenstraße. Nur allzu gerne würden wir uns den Traum von den eigenen vier Wänden in unmittelbarer Nachbarschaft erfüllen. Wir sind offene Menschen, die sich gerne für eine tolle Gruppe engagieren würden. Das nachhaltige Konzept der Kolbenhöfe hat uns vollends überzeugt und wir würden uns gerne einer bestehenden Baugemeinschaft anschließen. Liebe Baugemeinschaftler, meldet Euch gerne!

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.), Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht