Neues Zuhause in netter Nachbarschaft

Gesuch

Moin Moin, ich (32) wohne seit über 6 Jahren im schönen Stadtteil Othmarschen allerdings in einem Souterrain. Dabei kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen einbringen, da ich Architekt (tätig im Bereich Wohnbau) bin, habe ich einige Konzepte und Ideen für nachhaltiges Zusammenleben, die eventuell bei diesem Projekt nützlich sein könnten.
Ich würde sehr gerne im Bereich Altona wohnen bleiben und würde mich freuen, wenn ich mich der Gruppe anschließen könnte….

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.), Wohnung mit 1 oder 2 Zimmern, Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht