Mein Herz für Altona

Gesuch

Ich (weiblich, 39J.) wohne seit 2005 in Altona und fühle mich hier pudelwohl. Auf der Suche nach mehr Gemeinschaft im Stadtteil und großer Lust auf gemeinsame Gestaltung von Wohn- und Lebensraum biete ich mein Engagement, meine Kreativität und meine soziale Ader für ein Wohnprojekt.
Bei Fragen und für einen Austausch kontaktiert mich sehr gerne!

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.), Wohnung mit 1 oder 2 Zimmern, Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht