Kolbenhöfe, da würden wir gerne wohnen!

Gesuch

Hallo,
wir wohnen seit fast 10 Jahren in Bahrenfeld unweit der Kolbenhöfe und haben die Entwicklung/ Veränderungen der Kolbenhöfe schon lange Zeit beobachtet und als möglichen Wohnort ins Auge gefasst. Dass es jetzt die Möglichkeit gibt, als eine Baugemeinschaft dort ein Baufeld zu erwerben, hat uns sehr gefreut und wir würden uns gerne bei neuen oder schon länger bestehenden Baugemeinschaft einbringen. Wir sind zu fünft, unsere beiden Töchter sind 2 und 9 Jahre alt und unser Sohn ist 5 Jahre alt.
An einer Baugemeinschaft schätzen wir vor allem das Gemeinschaftliche, das Generationsübergreifende und die Nachhaltigkeit, als Konzept für die Zukunft, und haben großes Interesse mit zu wirken und mit zu gestalten.

Wir freuen uns über Nachrichten von Baugemeinschaften, die noch Mitstreiter suchen.

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.), Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht