Kleine, nette Familie sucht neues Zuhause

Gesuch

Hallo erst einmal, wir sind eine dreiköpfige Familie und Wohnen aktuell bereits in Altona. 2017 hat es uns in unsere Wunschheimat nach unserer Weltreise verschlagen und wir suchen längerfristig eine neue Bleibe. Ich bin im Vertrieb tätig und meine Frau als Krankenschwester, unsere Tochter geht gerade in die erste Klasse.

Wir sind weltoffen, hilfsbereit, sportlich aktiv und würden gerne Teil des Projektes sein.

Die Lage ist für uns ideal, da wir bereits in der Behringstr. gewohnt haben und wir uns in Ottensen sehr wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns über jedes Feedback

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.), Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht