Gibt es eine Baugemeinschaft, die uns 3 noch mit aufnehmen möchte?

Gesuch

Hi Leute, ich, Jules (Tätowiererin und Webdesignerin) und mein Freund Christopher (Fotograf) und unser Sohn Emil (1) suchen nach Gleichgesinnten, die ein soziales Miteinander in den Kolbenhöfen verwirklichen wollen. Wir suchen konkret eine 4-Zimmer Wohnung am liebsten im EG und möchten uns einer bestehenden Baugemeinschaft anschließen. Altona ist für uns das Herz Hamburgs, mehr Hamburg geht nicht. Christopher arbeitet auch direkt gegenüber, in der Friedensallee, wo er ein kleines Fotostudio betreibt. Es wäre also ein Traum für uns mit euch gemeinsam an der Elbe zu leben! Wir freuen uns sehr über Zuschriften.

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht