Gemeinsam Leben

Gesuch

Wir sind zwei Familien (Clarissa (28), Valentin (30) mit Nuria (6 Monate) und Anna (32) und Christoph (33) mit Jona (6 Monate)), die schon lange in Bahrenfeld wohnen und begeistert sind von den Kolbenhöfen. Seit mehreren Jahren verfolgen wir den Wunsch, in einem Wohnprojekt zu leben. Die Lage und Idee der Kolbenhöfe sind perfekt für uns. Wir freuen uns, neue MitstreiterInnen kennenzulernen und so unserem Wunsch, in einer Gemeinschaft zu leben, näher zu kommen. Wir sind auf der Suche nach einem solidarischen und sozialen Miteinander und würden uns freuen, unsere Träume in den Kolbenhöfen umsetzen zu können.

Ich bin / wir sind ein(e)

Gruppe

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.), Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern, Wohngemeinschaft oder Clusterwohnung

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht