Familie sucht Baugemeinschaft

Gesuch

Moin zusammen,

Auf der Suche nach einer neuen Bleibe in unserer wunderschönen Wahlheimat sind wir auf das Projekt Kolbenhöfe gestoßen und sind von dem Konzept restlos begeistert! Noch besser wäre es natürlich, sich im Rahmen einer Baugemeinschaft selbst in die Gestaltung der zukünftigen Bleibe einbringen zu können und dabei gleich noch die potentiellen Nachbarn kennenlernen zu können. Für uns wäre es die ideale Konstellation, die Vorzüge der Großstadt zu genießen und gleichzeitig am sozialen Miteinander und der Gemeinschaft von sympathischen, offenen Menschen teilnehmen zu können. Deshalb würden wir liebend gerne Mitglied einer netten Baugemeinschaft werden und würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Wir, das sind Claudia (35, Lehrerin), Wolfgang (35, Immobilienanalyst) und Antonia (1), allesamt (Wahl-)Hamburger durch und durch. Im Rahmen unserer Möglichkeiten würden wir uns selbstverständlich sehr gerne in den Planungsprozess einbringen.

Für etwaige Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung, gerne auch telefonisch unter der 0152 52133798

LG Claudia & Wolfgang & Antonia

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.), Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht