Baugemeinschaft gesucht

Gesuch

Wir, 41 und 39 Jahre mit zwei Kids (2 und 6) wohnen in Altona-Nord und wohnen sehr gerne auch als Familie in der Stadt. Momentan wohnen wir schon in einem Mehrfamilienhaus in dem die Gemeinschaft schon sehr gut funktioniert und wir haben Lust uns in einer Baugemeinschaft einzubringen und mitzugestalten. Wir suchen eine familienorientierte/Mehrgenerationen Baugemeinschaft, für ein gemeinsames Zusammenleben. Nachhaltiges Bauen interessiert uns sehr.

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht