Alleinerziehende sucht kinderfreundliche Baugemeinschaft in den Kolbenhöfen

Gesuch

Liebe zukünftige Baugruppe,
wir sind ein zweier-Team, meine Tochter und ich, die gern Anschluss zu einer kontaktfreudigen Baugemeinschaft wie Ihr es seid finden möchte. Wir leben bereits in Ottensen, in einem Wohnumfeld mit eher distanzierter Nachbarschaft. Daher suchen wir Austausch und Nachbarschaftlichkeit in der auch gemeinsame Projekte möglich sind in Form einer Baugemeinschaft. Da die Kolbenhöfe nicht nur nah an unserem bisherigen Umfeld liegen sondern sich mit der Flächengestaltung ein qualitatives Miteinander erschließt sind wir vor allem an diesem Gebiet interessiert. Wir würden uns freuen wenn wir uns treffen und Euch einmal mehr von uns erzählen können. Bei Fragen bin ich natürlich auch schon im vorhinein gern zu erreichen! Viele Grüße!

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht