5-Köpfige Familie sucht Anschluss

Gesuch

Hallo Zusammen,
mit Freude erfuhren wir von Ihnen verfügbare Wohnungen für eine größere Familie. Wir sind die 5-Köpfige Familie Alheri (46, 37, 15, 12 und 5). Auf Grund unserer Anzahl ist es nahezu unmöglich in der 2 Zimmer Wohnung zu hausieren, in der wir bereits seit 15 Jahren leben. Ich bin aktuell selbstständiger Taxifahrer, meine Frau daher ist Hausfrau, fängt aber nächstes Jahr mit der Ausbildung als Erzieherin an. Wir wohnen bereits in Wedel, aber da ich Ja in Hamburg-Blankenese Arbeite, wäre das viel einfacher im Kolbenhöfe als in Wedel.
Wir hoffen auf ein schönes Gemeinschaftsleben.
Fam. Alheri

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht