3-köpfige Familie sucht Anschluss in bestehender Baugemeinschaft

Gesuch

Wir sind eine kleine Familie, die sich den Traum von Wohneigentum in Hamburg verwirklichen möchte. Meine Frau (30 Jahre) und ich (30 Jahre) sind seit 6 Monaten Eltern eines Sohnes und wünschen uns nur allzu gerne, dass der Kleine in einer schönen und gemeinschaftlichen Nachbarschaft groß werden kann. Wir würden uns freuen, wenn eine bestehende Baugemeinschaft zu uns Kontakt aufnimmt und wir uns erstmals austauschen können. Gerne stellen wir auch weitere Informationen zu uns bei Kontaktaufnahme bereit. Viele Grüße aus Barmbek!

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Bestehende Gruppe, Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht