3 köpfige Familie sucht Anschluss

Gesuch

Hallo Zusammen,

wir sind eine 3 köpfige Familie (7 Monate, 39, 39) und wohnen aktuell noch in unserer zu klein gewordenen 60qm Wohnung in Ottensen in der Fischers Allee. Wir möchten gerne einer Baugemeinschaft beitreten und irgendwann 2023 in den Kolbenhöfen einziehen. Das wäre ein Traum. Wir würden wahrscheinlich lieber die Wohnung als Eigentum erwerben als im Genossenschaftsmodell. Aber sind grundsätzlich auch für letzteres offen. Meine Frau ist Verkehrskonzepterin und gebürtige Hamburgerin, ich Softwareentwickler aus dem Oldenburger Münsterland. Wir freuen uns, hier Mitstreiter für ein tolles Projekt zu finden.

Viele Grüße
Simon Meyborg

Ich bin / wir sind ein(e)

Einzelner Haushalt (Einzelperson, Familie, Paar, WG, etc.)

Bei diesem Eintrag handelt es sich um ein

Gesuch

Art der Suche / des Angebotes (Mehrfachnennung möglich)

Wohnung mit 3 oder mehr Zimmern

Ich bin / wir sind interessiert an einer Baugemeinschaft auf

Baufeld 3.1, Baufeld 3.2

zurück zur Übersicht